Gabriele Starzonek

Hallo und schön, daß Sie sich die Zeit nehmen, um mich etwas näher kennen zu lernen.

Als gebürtige Rheinländerin wurde mir die gute Laune und eine positive Lebenseinstellung bereits in die Wiege gelegt. Zu meinen Hobby’s zählen nicht nur die Ausflüge mit unseren Hunden in die Natur, sondern auch der “rheinische Frohsinn”, denn ich liebe den Karneval und ganz besonders die “kölsche Art”.

Nicht nur die Familie liegt mir sehr am Herzen, auch unsere Hunde, Shira (Husky) und Tessy (Schäferhund) haben ihren festen Platz innerhalb der Familie.

Das leben mit Tieren ist mir sehr wichtig, begleiten die Vierbeiner mich doch schon ca. 50 Jahre, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln konnte, die ich heute an andere Tierbesitzer/innen weitergeben kann.

Der Karneval

Auch wenn ich schon seit 1986 meinen Wohnsitz in Niedersachsen habe, bin ich vom Herzen her immer noch ein “rheinischer Karnevals Jeck” geblieben und so nutze ich, immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt, die Möglichkeit, die 5. Jahreszeit live zu erleben.

 

Als Camper gebohren, liebe ich es mit dem Wohnmobil Touren zu unternehmen. Natürlich dürfen unsere Hunde und mein Mann dabei nicht fehlen.

Seit unserer Geschäftsgründung im Jahr 2006 nutzen wir das Reisemobil als Infomobil, denn Tierschutz fängt mit der Ernährung an und es ist mein Ziel Tierbesitzern bei der Lösung ihrer Probleme in der Ernährung der Tiere zu helfen. Mein Motto: “Eine gute Freundschaft ist unbezahlbar, ein gutes Futter schon!”

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das fotografieren.

Naturfotos und Tierfotos sind dabei meine Leidenschaft und immer, wenn wir einen Ausflug in die Natur machen ist die Kamera dabei.

Dank der Digital-Fotogarfie, kann man Bilder nach Herzenslaune machen und oftmals sehe ich hinterher bei der Betrachtung Dinge, die ich bei der Bildaufnahme noch nicht gesehen hatte.

image_pdfimage_print