8

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Bernd Dörr Bernd Dörr aus Kutenholz / Mulsum schrieb am Januar 9, 2023 um 8:35 am
Moin moin, sehr schöne Arbeiten. Ich bin sehr daran interessiert...!!! Wäre es möglich, den Wolf auf dem Felsen durch einen Labrador (der nicht heult) zu fertigen? Ich bitte um eine schnelle Rückantwort, da ich ein Geschenk brauche 😉 Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Kerstin Bertram Kerstin Bertram aus Bremen schrieb am Februar 11, 2019 um 5:23 pm
Hallo ihr zwei, haben uns endlich mal eure Homepage angesehen. Kompliment, richtig gut! Schön, dass wir euch durch unser gemeinsames Hobby kennengelernt haben, bisher viele schöne Stunden miteinander verbracht haben und wir durch euch, mittlerweile aus Überzeugung, zu Reico-Produkten gekommen sind. Macht weiter so Kerstin und Günter
Elke Gath Elke Gath aus Köln schrieb am Juli 23, 2018 um 8:11 pm
Hallo ihr lieben. Habe mal hier bei euch gestöbert. Eure neue Hompage ist ja toll geworden. Leider lebt mein Malo ja nicht mehr wie ihr wisst, aber es gibt ja auch für uns Zweibeiner gute Sachen zu erwerben. Ich wünsche euch von ❤️ weiter hin viel Erfolg mit euren tollen Produkten. Liebe Grüße aus Köln , von Elke und Goswin und immer in unserem ❤️ Malo

image_pdfimage_print